KCEG Blau-Weiß lädt zur Guggemer Fassenischt ein

Das diesjährige Kinderprinzenpaar mit ihrer Hofdame stellen sich hier einmal persönlich vor. Die drei hoffen, euch alle während der närrischen Zeit vom 09.02.2020 bis 22.02.2020 in Guggem begrüßen zu können.

Das diesjährige Kinderprinzenpaar mit ihrer Hofdame stellen sich hier einmal persönlich vor und hoffen euch alle während der närrischen Zeit vom 09.02.2020 bis 22.02.2020 in Guggem begrüßen zu können.

Helau, mein Name ist Noah Widerstein und ich werde als Prinz Noah vom Geißbockheim das Zepter über Guggem schwingen. Im Wassergraben bin ich daheim. Ich bin 10 Jahre alt und besuche das Konrad-Adenauer-Gymnasium in Westerburg. Mein Lieblingsverein ist der 1. FC Köln und ich spiele natürlich auch aktiv Fußball in der E-Jugend der Eintracht Guckheim. Meine Hobbies sind Fußball, Zocken, draußen sein und lesen. Außerdem bin ich auch noch Messdiener.

Helau, mein Name ist Lea-Marie Müller und ich werde als Lea-Marie Prinzessin Deluxe die Guggemer Narren regieren. Mein Zuhause ist im Hasenmorgen und ich besuche die 5. Klasse des Konrad-Adenauer-Gymnasium Westerburg. In der Eintracht Guckheim bin ich im Show- und Garde-Tanz aktiv. Außerdem spiele ich die Klarinette im Musikverein Guckheim 1980 e.V. Meine Hobbies sind noch Freunde treffen, mit meinem Hund spielen und zocken an der PS4.

Helau, mein Name ist Lara B. und ich werde als Hofdame Lara zu Spatzebursch das Prinzenpaar während der 5. Jahreszeit unterstützen. Ich besuche die 5. Klasse der Realschule Plus in Salz. Meine Hobbies sind tanzen, Show und Garde in der Eintracht Guckheim, Tennis, Freundinnen treffen und Tablet spielen. Meine Wurzeln habe ich nicht nur hier in Guggem, sondern auch in Spatzebursch wo meine Mama herkommt.

Das Kinderprinzenpaar, die Hofdame und der Kinderelferrat freuen sich auf die tolle Kindersitzung am 09.02.2020.